Seit 1928 mitten in Reinach

Im Haus an der Hauptstrasse 26 in Reinach war schon immer ein Coiffeur Salon beheimatet.
Im Haus an der Hauptstrasse 26 in Reinach war schon immer ein Coiffeur Salon beheimatet.

1928

…eröffnet Otto Bolzern in Reinach/BL an der Hauptstrasse 26, Ecke Brunngasse einen Coiffeursalon.
 

In den 60er Jahren

…übergibt Otto Bolzern den Coiffeursalon an Pius Brägger.
 

Ca. 1970

…werden die Räumlichkeiten umgebaut. Der Frisiersalon heisst jetzt Haute Coiffure Malthaner.
 

Ab Januar 1979

…arbeitet Daniel Stebler dort als Coiffeur
 

1983

…übernimmt Daniel Stebler den Damen- und Herrensalon in Reinach.

1986

Nach Renovierungsarbeiten 1986 trägt das Geschäft nun den Namen Daniel Stebler Hair Styling
 

2002

…kommt es zu einem modernen Totalumbau und die Räumlichkeiten erstrahlen in neuem Glanz. Im Bestreben höchsten Ansprüchen zu genügen werden laufend Infrastruktur und Technik erneuert.